3H Records Header

Wer wir sind...
Ein Musikproduktionsteam mit angeschlossenem Tonstudio, Label und Musikverlag. Unser Schwerpunkt liegt vor allem bei Studioproduktionen im Dance und Pop-Bereich, sowohl englisch als auch deutschsprachig. Wir sind ausserdem spezialisiert auf Gesangsaufnahmen inkl. Vocaldesign und Songwriting.

Womit wir uns beschäftigen...
3H Records ist ein seit 1999 bestehendes und erfolgreiches Familienunternehmen, unabhängig und flexibel. Vorherrschend ist das Prinzip der "kurzen Wege". Fachliches Können und jahrelange Erfahrung bestimmen Zuverlässigkeit und Qualität der angebotenen Dienste.

3H Records ist Garant für Know-How, marktgerechte Konzeptionen und individuelle Produktqualität. Internationale Kontakte zu Major-Companies, Verlagen, Produzenten, Künstlern und bekannten Grössen des Show-Business sind unsere Stärken.

Das Team:
Lyane Hegemann
Inhaberin von 3H Records.
International bekannte, erfolgreiche Sängerin (Lyane Leigh, Gruppen: Twenty-One, Xanadu, E-Rotic, S.E.X.APPEAL), Komponistin, Texterin mit weltweit über 3 Millionen verkauften Singles und ca. 850.000 Alben. Ausserdem ausgebildete Multimedia-Produzentin.

Lyane Leigh - Promofoto 1 Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin (Goldene Note von RTL, Gold- und Platin CDs, ARD Hörfunkpreis, Echo Nominierung) begeistert mit einer außergewöhnlich warmen melodiösen und erotischen Stimme sowie einer starken Bühnenpräsenz ihr Publikum.

Lyane wurde bekannt als Sängerin bei den Bad Boys Blue. Später nahm sie als Frontfrau der Popgruppe XANADU beim Eurovision Song Contest teil. Weltweit bekannt wurde sie unter dem Namen Lyane Leigh durch die Eurodance-Projekte E-Rotic und S.E.X.Appeal. Lyane ist eine Ikone der internationalen Dance- und Popmusik und blieb in all der Zeit der deutschsprachigen Pop- und Schlagermusik ebenfalls treu.

Thijs G.P. Hegemann
Musikproduzent, Ausgebildeter Tontechniker, Arrangeur, Komponist und Gitarrist mit dem Feeling für Erfolg.

Tom Payle
Produktion, Promotion
Tom Payle 1 Tom ist Sänger, Songschreiber, Produzent und Remixer aus Süddeutschland. In den frühen Neunziger Jahren gründete er mit seinem Studiopartner Fred van Halen das Eurodance-Projekt "X-tension". Desweiteren wirkte er bei verschiedenen anderen Projekten, wie z.B. Vision Quest, Three 4 One oder DJ Tomcat.

Im Jahr 2016 wurde das "GTS Project" ins Leben gerufen, die Debut-Single "DISCO" wurde Titelmusik der gleichnamigen Radioshow von Manuel Cerny. Ausserdem produzierte Tom das Remix-Paket von Lyane Hegemann's Single "Geheimnisse" und lieferte damit den ersten deutschsprachigen Dreamdance-Track der Welt. Seit 2017 ist er Produzent der Sängerin BINA.

Tom ist unser Fachmann für Videoproduktion und Special Effects.

MarcelDeVan
Komposition, Produktion
Tom Payle 1 Marcel's weit gefächerte musikalische Bandbreite reicht von Dance, Trance, Pop bis hin zum Schlager.

Egal, ob es im Soundgewand der Achtziger Jahre sein soll, oder die Neunziger, Zwotausender oder die Gegenwart - treffsicher verbindet er seine qualitativ hochwertigen Sounds mit intelligenten Arrangements auf Weltklasse-Niveau. You say it, he's got it!

Seit über 20 Jahren ist Marcel in der Musikbranche tätig und begeistert mit seinem unverwechselbaren Dreamdance-Sound zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Ausserdem produziert er diverse andere Bands und Musiker und liefert auch Jingles für diverse Hörfunksender.

MarcelDeVan Homepage